Mein Name ist Marie-Luise Maaß, ich bin Heilpraktierin, verheiratet und habe 2 Kinder.

Ich war viele Jahre im administrativen Bereich bei einer Pharmafirma angestellt.

Schon immer war ich neugierig über das Phänomen, wie wir Menschen miteinander kommunizieren. Es war mir bewusst, dass es außer der sprachlichen und der körpersprachlichen noch andere energetische Kommunikationsmethoden geben musste.

Meiner tiefen Neugier mehr über das menschliche Energiefeld zu erfahren, konnte ich während der 4-jährigen Ausbildung an der Barbara Brennan School of Healing nachgehen. Hier fand ich einen Platz, um Energieheilung zu lernen und die Zusammenhänge zwischen Körper, Psyche, Emotionen und Seele zu verstehen und ich lernte wie sichtbar dies alles im Energiefeld und auch im physischen Körper sein kann.

Durch viel Selbsterfahrung während der Ausbildungszeit habe ich mich selbst und meine Mitmenschen sehr zu schätzen gelernt. Jeder Mensch ist einzigartig mit wunderbaren Qualitäten.

Marie-Luise Maas - Heilpraktikerin

Mein Ausbildungsweg führte mich weiter an die Heilpraktikerschule, die ich im November 2016 erfolgreich abgeschlossen habe.

Viele Beschwerden führe ich auf unsere heutige Lebensweise zurück: Wir sind durch die neuen Medien ständig erreichbar, das Leben wird schneller, evtl. erhöht sich der Leistungsdruck und wir sind weniger achtsam, was eine gesunde Ernährung angeht. Wenn wir nun die notwendigen Gegenmassnahmen nicht treffen können, wie z.B. regelmäßige Auszeiten, hochwertige Nahrungsmittel- und Mikronährstoffzufuhr, ausreichend Bewegung, genügend Schlaf, kann es sein, dass wir aus der Balance geraten und unterschiedliche Symptome entwickeln.

Energieschwächen, die durch Dysfunktionen der Energiemotoren (=Mitochondrien) auf zellulärer Ebene verursacht werden, können mit neuen Technologien therapiert werden und ergänzen manuelle Methoden.

Gerne unterstütze ich Sie auf Ihrem Weg zu Gesundheit und Kraft mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln.

Mit Freude und Herz arbeite ich in meiner Praxis und heiße Sie herzlich willkommen.